Nicol Söhl Schuldenberatung ( IHK)  ist seit vielen Jahren erfolgreich für seine Klienten im Einsatz. Uns liegt es am Herzen, Sie fair, kompetent und zielgerichtet zu beraten und auf dem schwierigen und langwierigen Weg der Entschuldung zu begleiten. Hierbei sind uns ein persönlicher Kontakt und eine für alle Beteiligten sinnvolle Lösung besonders wichtig.

Unser Team verfügt über eine entsprechende Ausbildung, die jeden unserer Mitarbeiter befähigt, in seinem Bereich kompetente Arbeit zu leisten. Motiviert und mit verschiedenen Ideen erarbeiten sie Tag für Tag Lösungen. Dabei sind Diskretion und Vertrauen oberstes Gebot .

Nicol Söhl  darf  sich  durch  eine  mehrmonatige Schulungsmaßnahme in Bereich Schuldenberatung  durch die IHK Saarland (Schuldenberatung IHK)  mit abschließender bestandener   Prüfung.
Schuldenberater (IHK) nennen.  Er berät  ausschließlich wirtschaftlich und übt  keine Rechtsberatung und oder Steuerberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.